Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBewegung auf dem Klassenflur | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Christkindlmarkt

Vor dem ersten Advent wird alljährlich  gehämmert, geklebt, geschnitten, gebastelt und gestaltet: Der Christkindlmarkt 2023 - diesmal auf dem Geroplatz - war ein voller Erfolg. . All die vielen Kleinigkeiten, die unsere Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit den Lehrkräften vorbereitet hatten, wurden am Samstag, 02.12.2023 von 9 bis 17 Uhr angeboten. An vielen Ständen gab es nicht nur Geschenke zu kaufen, sondern auch leckere Köstlichkeiten. 

 

Alle Einnahmen kommen Institutionen zugute, die sich in unserer Stadt, für Menschen mit Behinderung einsetzen. Auch unsere Schule gehört dazu und das seit vielen Jahren.

Unsere "Bude"
Unsere Sträuße
Leckeres

Neuigkeiten

aus unserer Schule