Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulfest 2023

Impressionen vom Schulfest
Schmetterlinge basteln bei der Kreativgruppe

Unser Schulfest war ein sehr schöner Abschluss der Projektwoche. Jung und Alt konnten bei den verschiedenen Angeboten viel erleben. Die Projektwoche zum Thema "Talentschmiede an der Dahlener Straße" brachte viele Ideen zum abschließenden Schulfest ein. Die Kinder und Jugendlichen konnten z.B. Schmetterlinge basteln, sich in einem Bewegungsparcours austoben oder ihr Talent in verschiedenen Koordinationsspielen unter Beweis stellen. Außerdem präsentierten einge Projektgruppen die Ergebnisse der Projektwoche in Ausstellungen oder Filmen. Zwischendurch stärkten sich die fleißigen Talente am Kuchebuffet, dem Hotdogstand oder an der Cocktail-Bar, an der alkoholfreie Cocktails mit eigenen Kreationen angeboten wurden.

Vielen Dank auch an die engagierten Eltern, die das Kuchenbüffett mit Spenden bereichert haben.

Neuigkeiten

aus unserer Schule